Nach der Krise ist mitten in der nächsten Krise. Kaum beherrschte das Virus nicht mehr dominant die Schlagzeilen, kam ein verwirrter alter weißer Mann mit Tobsuchtsanfall-Potential auf die absolut dämliche Idee, einen schwelenden Konflikt zum offenen Krieg zu eskalieren und die Welt an den Rand eines sehr viel größeren Krieges zu drängen. Dankeschön 2022, das hätte es echt nicht gebraucht….
Nichtsdestotrotz: Rutscht gut rüber!
Ich wünsche meinen paar Lesern und allen anderen, die hier zufällig vorbeistolpern, einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, friedvolles und gesundes 2023.
Ich wünsche Euch außerdem, dass Euer 2023 so wird, wie ihr es euch erträumt und erhofft und dass alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Party on Dudes!
Und wie jedes Jahr beende ich auch dieses Jahr wieder mit den unsterblichen Worten Charlin Chaplins aus seinem Meisterwerk “Der große Diktator”. Da das Jahr 2022 damit endet, dass ein Haufen rechtsradikales Gesocks und mental naturbelassener Reichsbürger mit Putschplänen verhaftet wurden, ist dieser Monolog so bedeutsam wie echt schon lange nicht mehr…. (Übrigens: Ich finde es sehr interessant, dass von Merz, Söder, Dobrindt und Co., die bei Klima-Aktivist*innen doch so gerne von “KLIMA-RAF” und “HÄRTE DES RECHTSSTAATES” pöbeln, aktuell so gar nix zu hören ist….).